Shipping Policy

In welche Länder liefern Sie?

Raysdex liefert in die USA, nach Kanada, Europa, Australien, Neuseeland usw.

Ein Versand auf abgelegene Inseln ist nicht möglich.

Wir akzeptieren Dropshipping- und Großhandelsbestellungen. Wählen Sie uns!

Lieferzeit und -kosten variieren je nach Artikel. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Produktseiten.

Um Ihr Problem schnell zu lösen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@raysdex.de .

Wie viel kostet der Versand?

Standardversand ab einem Bestellwert von 100 €. Für Bestellungen unter diesem Betrag wird eine Versandgebühr von 6,99 € erhoben.

Sie haben außerdem folgende Möglichkeiten:

1. Expressversand für 9,99 €.

Wie lange dauert der Versand?

Ihr Paket wird in der Regel von unserem Lager in den USA verschickt. Die Lieferzeit beträgt nur 6–12 Werktage.

Die meisten Produkte werden innerhalb von 6–12 Werktagen geliefert. Während der Feiertage verlängerte sich die Lieferzeit um einen Werktag. Die Geschenke im Rabattangebot werden möglicherweise separat versendet. Wir senden Ihnen eine zusätzliche Sendungsverfolgungsnummer per Post zu. Für weitere Informationen zur Lieferzeit kontaktieren Sie uns bitte unter support@raysdex.de .

Wie lange dauert die Bearbeitung und der Versand meiner Bestellung?

Nach Zahlungseingang bearbeiten und versenden wir Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen.

Meine Bestellung wurde bereits versendet, aber ich muss meine Adresse ändern. Wie kann ich das tun?

An bereits versendeten Bestellungen können keine Änderungen vorgenommen werden. Sobald die Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir Ihnen eine E-Mail mit aktuellen Versandinformationen. Sollten Sie die Sendungsnummer innerhalb von drei Tagen nach Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@raysdex.de , um Ihre Adresse und andere Versandoptionen zu ändern.

Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass mein Paket zugestellt wurde, ich aber noch nichts erhalten habe. Was kann ich tun?

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich zunächst an Ihren Spediteur zu wenden und den Status Ihres Pakets zu erfragen. Es könnte bei einem Nachbarn oder Woanders abgegeben worden sein. Falls der Kundenservice des Spediteurs Ihnen nicht weiterhelfen kann, kontaktieren Sie uns bitte unter support@raysdex.de . Wir werden dann einen Fall als vermisst melden.

Warum habe ich nur einen Teil meiner Bestellung erhalten?

Einige Artikel werden möglicherweise separat versendet, und die zweite (oder weitere) Sendungsverfolgungsnummer(n) kann/können auf der Bestellseite nicht angezeigt werden. Warten Sie in diesem Fall bitte 2-3 Tage und kontaktieren Sie uns, wenn das Paket immer noch nicht angekommen ist, unter support@raysdex.de